Frage beantwortet

Rail & Fly + Mitfahrerticket?

Wir haben 2 Rail & Fly-Tickets vom Reiseveranstalter bekommen, um damit zum Flughafen zu kommen. Unsere Tochter besitzt eine Mitfahrerfreifahrt von Toffifee; meiner Meinung nach dürfte sie mit dieser Freifahrt mit uns fahren, da diese in Verbindung mit einer gültigen ICE- oder IC/EC-Fahrkarte gültig ist. Ist das richtig? Ich würde mich gerne vor Reiseantritt vergewissern.

Vielen Dank im Voraus.
Gabriele

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Tino Groß
Tino Groß

Tino Groß

Ebene
4
5000 / 5000
Hallo Gabriele,

sicherlich ist das Rail&Fly Angebot grundsätzlich wie ein ICE Fahrschein anzusehen. Jedoch darf die Toffifee Mitfahrerfreifahrt nur mit einem regulären Flex- oder Sparpreis genutzt werden. Wir möchten Sie denn den Start- und Zielbahnhof eintragen wenn dieser nicht Idee nur teilweise auf dem Rail&Fly Fahrschein vorhanden ist. Ihre Tochter benötigt somit einen regulären Fahrschein.

Gruß, Tino!

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Tino Groß
Tino Groß

Tino Groß

Ebene
4
5000 / 5000
Hallo Gabriele,

sicherlich ist das Rail&Fly Angebot grundsätzlich wie ein ICE Fahrschein anzusehen. Jedoch darf die Toffifee Mitfahrerfreifahrt nur mit einem regulären Flex- oder Sparpreis genutzt werden. Wir möchten Sie denn den Start- und Zielbahnhof eintragen wenn dieser nicht Idee nur teilweise auf dem Rail&Fly Fahrschein vorhanden ist. Ihre Tochter benötigt somit einen regulären Fahrschein.

Gruß, Tino!