Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wann steht der Bahncardservice wieder zur Verfügung!

Ich wollte meine gesammelten Punkte einlösen - aber es geht leider nicht!
Bekomme immer eine Fehlermeldung!

InsideBahn779324
InsideBahn779324

InsideBahn779324

Ebene
0
32 / 100
Punkte

Antworten

InsideBahn779324
InsideBahn779324

InsideBahn779324

Ebene
0
32 / 100
Punkte

Das ist die Fehlermeldung:

Hinweis

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde!

Bei der Verarbeitung Ihrer Anforderung ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten.
Der Fehler wurde protokolliert. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Deutsche Bahn AG

Guten Morgen InsideBahn779324,

besteht diese Fehlermeldung noch immer? Was für eine Prämie wollten Sie einlösen und haben Sie es auch schon einmal mit einem anderen Browser versucht? /ni

InsideBahn779324
InsideBahn779324

InsideBahn779324

Ebene
0
32 / 100
Punkte

Dr Fehler bestet immer noch. Ich habe es mit 3 verschiedenen Browsern an verschiedensten Geräten probiert. Die Meldung kommt, sobald ich in den Bahncard-service oder bei bahnbonus den Punktstand abfragen will. Ich habe vorgestern bei der Bahncard-Service-Nummer angerufen- da würde mir gesagt, das Problem ist bekannt- man arbeitet dran.

InsideBahn779324
InsideBahn779324

InsideBahn779324

Ebene
0
32 / 100
Punkte

Es funktioniert wieder - allerdings ohne Löschung von Verlauf und Cache!
Es lag nicht an mir! Es gab eine Störung auf der Seite . . . Wurde mir nochmals bei der Service-Hotline bestätigt!
Damit ist das Problem erst mal gelöst