Frage beantwortet

Bonuspunkte einlösen - unterschiedliche Angaben auf Übersichtsseite und Bestellseite

Ich möchte gerne meine Bonuspunkte für eine Freifahrt einlösen und auf der Übersichtsseite steht: "500 Punkte: Freifahrt 2. Klasse ONLINE-TICKET oder HANDY-TICKET (nach Verfügbarkeit, einfache Fahrt) - sofortige Buchung" und wenn ich dann auf "--> Zur Prämenbestellung" klicke öffnet sich eine neue Seite und dort steht dann unter "Prämenpunkte" 1000 Punkte.... Ist das eine Masche von der Bahn dass Kunden nicht mehr genau gucken und die doppelte Anzahl der Punkte verlieren und sie somit weniger Prämien auszahlen müssen oder übersehe ich etwas?

Vielen Dank.

StefanieF
StefanieF

StefanieF

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten