Diese Frage wartet auf Beantwortung

verbund-ticket

hallo
ich habe ein verbundsticket gekauft
als ich das ticket als pdf herunterladen wollte , konnte ich nicht und die app hat gezeigt dass solche ticktets nicht ausdruckt und heruntergeladen werden können , könnten Sie mir helfen ,
das ticket muss gedruckt sein weil es erstattet wird
grüße

Baraa
Baraa

Baraa

Ebene
0
21 / 100
Antworten

Guten Morgen Baraa, worüber haben Sie das Verbundticket gekauft und was für ein Ticket von welchem Verbund ist es? Wollten Sie das Ticket über Ihren Account laden? Und aus welchem Grund soll das storniert werden? /no

Baraa
Baraa

Baraa

Ebene
0
21 / 100
Über DB app .. es ist ticket 1000 30-tage im VRR.. ja eigentlich wollte ich das ticket laden und ausdrucken aber ich durfte nicht ... was soll ich machen.. wenn ich das ticket nicht drucken kann , dann werde ich stornieren .. wie gesagt das ticket wird erstattet und dazu brauche ich das ticket gedruckt

Was heißt es genau, wenn Sie schreiben, Sie durften es nicht laden oder ausdrucken? Der Kauf über den DB Navigator ist ja gerade dafür gedacht, dass Ticket in die App zu laden und dort vorzuzeigen. /ma

Baraa
Baraa

Baraa

Ebene
0
21 / 100
dieses ticket kann nur auf dem handy angeschaut werden sonst nicht und auch Sie können es nicht ausdrucken oder herunterladen .. man kann nur den kaufbeleg auf der seite ausdrucken weil es ein verbund ticket ist.
so das ticket steht jetzt nur im handy , in der webseite kann man es nicht sehen, SIe sehen nur die auftagsnummer aber kein ticket zum ausdruck vorhanden
und nach dem ablauf des ticket wird es vom handy entfernt deswegen möchte ich gern das ticket als pdf bewahren damit um erstattet zu werden

Leo
Leo

Leo

Ebene
4
5000 / 5000
Es wird anscheinend eine Beleg benötigt, um das Ticket von wem auch immer als Auslagen erstatten zu lassen.

(Der alte Rat, sich ma an den VRR zu wenden, ist wohl kaum zielführend, da nur der Verkäufer, also die DB, einen Beleg ausstellen kann.)