Frage beantwortet

Obwohl ich Ihnen alle Unteragen per Post 1 Monat vorher geschickt habe,bekomme ich noch nicht kein Geld und Antwort ?

wann erhalte ich die Erstatung? Warum habe ich noch keine Zwischennachricht bekomme?

Amin31
Amin31

Amin31

Ebene
0
2 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Guten Morgen Amin31, wenn ich es richtig verstehe, geht es um eine Erstattung/Entschädigung über die Fahrgastrechte, richtig? Zur Bearbeitungszeit können wir leider nichts sagen und auch nicht den Stand der Bearbeitung überprüfen. Um in Erfahrung zu bringen, wie der Stand der Bearbeitung ist, fragen Sie bitte direkt einmal beim Servicecenter Fahrgastrechte nach. /no

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

speeder
speeder

speeder

Ebene
4
5000 / 5000
Hier kann ich nur Geduld empfehlen. Meine Bearbeitung erfolgte exakt nach 6 Wochen, ohne Zwischennachricht.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Guten Morgen Amin31, wenn ich es richtig verstehe, geht es um eine Erstattung/Entschädigung über die Fahrgastrechte, richtig? Zur Bearbeitungszeit können wir leider nichts sagen und auch nicht den Stand der Bearbeitung überprüfen. Um in Erfahrung zu bringen, wie der Stand der Bearbeitung ist, fragen Sie bitte direkt einmal beim Servicecenter Fahrgastrechte nach. /no