Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wann kann man mit der Rückerstattung der Ticketpreise nach den Zugausfällen durch den Sturm Xavier rechnen?

Aufgrund des Sturms Xavier konnte die Zugreise, am 7.10.17, nicht angetreten werden. Stattdessen wurde das Auto genutzt. Am darauffolgenden Montag, dem 9.10.17, wurde das Formular mit Zugticket an die DB geschickt. Seitdem wird auf eine Antwort gewartet. Meine Frage ist nun, wie lange so eine Bearbeitung dauern kann und wann man frühestens mit einer Antwort rechnen kann.

LG
Marie

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DB
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4
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Team

Hallo Marie1998,

in der Regel benötigt das Servicecenter Fahrgastrechte nicht mehr als 4 Wochen für die Bearbeitung der Vorgänge. Aufgrund des erhöhten Eingangsvolumens durch die Unwetter hat sich die Bearbeitungsdauer verlängert. Sie sollten zumindest in den nächsten Tagen eine Zwischennachricht erhalten. Ich kann Sie hier nur um ein wenig Geduld bitten. /tr