Frage beantwortet

Essen in DB Lounge

Hallo. Bekommt man mit der Bahncard 100 2. Klasse auch was zu essen in der DB Lounge?

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Nein. Nur kostenfreie Getränke.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Nein. Nur kostenfreie Getränke.

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Nein, man kann in der Lounge kein Essen kaufen. Das müssen Sie mitbringen.

Leo
Leo

Leo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Es gibt unabhänging von der Tageszeit nur alkoholfreie Getränke. Die aber schnell und unproblematisch (bis auf evtl. technische Defekte) zum Selbst-Abfüllen am Automat.

Alkoholische Getränke wie Bier gibt es nur nur im 1. Klasse-Bereich - aber dort grundsätzlich nur mit Bedienung, die je nach Andrang auf sich warten läßt. (in der ÖBB-Lounge in z.B. Salzburg, Innsbruck,Linz,.. gibt es auch Knabbereien und ab 18h Bier und Wein zur Selstbedienung, und das zumindest früher auch für BC100-Inhaber 2. Klasse und zwar auch OHNE tagesaktuelle Fahrkarte, die dagegen die DB von Besitzern einer Österreichcard 1. Klasse meist verlangt.)

Hm. Aber die Bahncard 100 2. Klasse zu besitzen, ist ja schon viel Wert. Am besten frage ich mal in einer Lounge nach welche Vorteile die BC 100 2. Klasse bietet. Ich dachte selbst mitgebrachtes wäre nicht erwünscht wie in einem Restaurant.