Frage beantwortet

Meine BahnCard ist noch immer nicht da, das Geld wurde vor einem Monat jedoch abgebucht. Was tun?

Vor ungefähr einem Monat buchte ich die Jugend Bahncard 25 für 10€. Diese 10€ wurden auch bei mir abgebucht, nur von der BahnCard keine Spur. Habe mich bei der Bestellung nicht registriert und habe zudem darauf verzichtet die Bahncard zunächst in digitaler Version per E-Mail zu erhalten, demnach ist es mir nicht möglich, irgendwas angesehen von den abgebuchten 10€ zurückzuverfolgen. Ich bitte um eine schnelle Kontaktaufnahme.

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Aufgrund einer Anfrage hier im Forum wird sich kein Bahnmitarbeiter bei Ihnen melden.

Ich empfehle Ihnen, sich telefonisch mit dem BahnCard Service in Verbindung zu setzen:

BahnCard Service
0180 6 34 00 35

(20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)

Montag - Freitag 7-21 Uhr
und Samstag 9-18 Uhr
bahncard-service@bahn.de

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (1)

50%

50% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Aufgrund einer Anfrage hier im Forum wird sich kein Bahnmitarbeiter bei Ihnen melden.

Ich empfehle Ihnen, sich telefonisch mit dem BahnCard Service in Verbindung zu setzen:

BahnCard Service
0180 6 34 00 35

(20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)

Montag - Freitag 7-21 Uhr
und Samstag 9-18 Uhr
bahncard-service@bahn.de