Diese Frage wartet auf Beantwortung

Warum kann ich kein Ticket buchen?

Liebes DB-Team,

für die Verbindung am 06.03.von Hamburg nach Aschau im Zillertal (und retour am 11.03.) kann ich seit Tagen keine Tickets buchen.
Nach Eingabe meiner Zahlungsmodalitäten erhalten ich immer die Meldung "Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
Das gewünschte Angebot ist soeben nicht mehr verfügbar (ausgebucht)."
Die gleiche Verbindung mit Europa-Sparpreis (für 2 Personen 79,80) wird mir danach aber genau wieder angezeigt.

Vielen Dank für eine kurze Rückinfo.

FrJulia
FrJulia

FrJulia

Ebene
0
10 / 100
Punkte

Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Es wird Sie kaum trösten - aber Sie sind mit diesem Problem nicht allein.

https://community.bahn.de/questions/1473966-gewunschte-angebot-soeben-mehr-verfugbar

Auch am 15.11. konnte der Fehler nicht behoben werden...

FrJulia
FrJulia

FrJulia

Ebene
0
10 / 100
Punkte

Folgende Verbindung würde ich gern buchen:

Hinfahrt Di, 06.03.2018
09:01 Hamburg Hbf
über München und Jenbach
17:40 Aschau im Zillertal
Rückfahrt So, 11.03.2018
11:05 Aschau im Zillertal
über Jenbach und Wörgl
20:38 Hamburg Hbf

Preise für 2 Personen je 79,80€/Fahrt
Hin und Rückdahrt wird mir entsprechend mit 158,60€ angezeigt.

Vielen Dank!

Danke für die Rückmeldung. Leider scheint es hier einen Fehler mit den Sparpreisen bei der Rückfahrt zu geben. Für den IC gibt es kein Kontingent mehr. Auch im personenbedienten Verkauf ist die Verbindung so für Hin- und Rückfahrt nicht zu buchen.
Eine Buchung sollte aber mit der Rückfahrt ab Aschau um 7.48 Uhr möglich sein. /tr