Diese Frage wartet auf Beantwortung

Bearbeitungsnummer ID[|#**********#********#*******#|] ist noch nicht bearbeitet

Hallo, unter Bearbeitungsnummer ID[|#***********#*******#*******#|] läuft meine Anfrage auf Erstattung eines Tickets, das wegen Sturms und Zugausfall am 5.10. nicht angetreten wurde. Wann wird er Fall abgeschlossen ? VG Uwe König

[Editiert durch Redaktion, 20. November 2017, 13.52 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

247799
247799

247799

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Für Rückfragen zum Bearbeitungsstand Ihres Antrages erreichen Sie das Servicecenter Fahrgastrechte telefonisch unter der Rufnummer 0180 6 20 21 78 (20 ct/Anruf aus dem deutschen Festnetz, Tarife bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf). Eine Email-Adresse bzw. ein Online-Kontaktformular gibt es leider nicht. Alternativ bleibt also nur noch der Postweg.

Hier in der Community helfen Kunden anderen Kunden, weshalb ich Ihnen leider nur diese Info geben kann. Alles Gute!

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo! Leider dauert es aktuell, aufgrund mehrerer Ereignisse in der jüngsten Vergangenheit, mit der Bearbeitung der Vorgänge länger als gewöhnlich. Die Anträge auf Erstattung werden chronologisch abgearbeitet. Einen genauen Termin kann ich Ihnen nicht nennen und Sie nur um etwas Geduld zu bitten. Viele Grüße /ki

Ergänzung: Aufgrund gesetzliche Vorgaben müssen Sie nach spätestens 4 Wochen zumindest einen Zwischenbescheid / eine Eingangsbestätigung erhalten haben. Wenn das nicht der Fall ist, würde ich auf jeden Fall mal beim Servicecenter Fahrgastrechte anrufen.