Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wann erscheint der Fahrplan 2017/18 ?

Eigentlich sollte dieser ja schon seit Mitte Oktober raus sein...

SvenWeiss
SvenWeiss

SvenWeiss

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Der neue Bahnfahrplan ist doch schon da.
Allerdings waren einige regionale Nahverkehrsbetreiber (Busse, U-Bahnen, Straßenbahnen), Schiffslinien und ausländische Bahnen nicht so schnell wie die DB.
Wo wollen Sie denn hin? Und von wo wollen Sie denn los?

SvenWeiss
SvenWeiss

SvenWeiss

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Von Köln nach Dortmund (Messe, Westfalenhalle)

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Das liegt dann an der Dortmunder U-Bahn. Deren neuer Fahrplan ist noch nicht online.

Es ist so, wie kabo es geschrieben hat. Da die U-Bahn in der Regel nicht im Ticketpreis enthalten ist und nur ein Teilpreis gebucht werden kann, ist eine Buchung der Zugstrecke auch jetzt schon möglich. /ki