Frage beantwortet

My Bahncard 50 bestellt,vergessen My BC 25 abzubestellen

Meine Freundin hat ihre My Bahncard 25 auf eine My Bahncard 50 aufgestockt, aber vergessen ihre 25er abzubestellen. Die 50er hat sie schon erhalten und bezahlt.
Nun ist der Stornierungszeitraum für die 25er abgelaufen und die 25er für dieses Jahr wurde ihr auch zugesendet. Ebenso die Zahlungsaufforderung dafür.

Kann sie die My Bahncard 25 im Nachhinein stornieren lassen und erstattet bekommen, da sie ja nur auf die My Bahncard 50 erhöht hat, und somit ja sowieso weiterhin ein Abo hat und auch mehr zahlt?

sevsev
sevsev

sevsev

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
ThomasDenkel
ThomasDenkel

ThomasDenkel

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Bitte wenden Sie sich mit dieser Frage / Bitte am besten umgehend telefonisch an den BahnCard-Service, vielleicht kommt man Ihnen aufgrund dessen, daß Ihre Freundin ja eine höherwertige BC bestellt hat, kulant entgegen: 0180 6 34 00 35
(20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)
Montag bis Freitag 7-21 Uhr, Samstag 9-18 Uhr

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

ThomasDenkel
ThomasDenkel

ThomasDenkel

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Bitte wenden Sie sich mit dieser Frage / Bitte am besten umgehend telefonisch an den BahnCard-Service, vielleicht kommt man Ihnen aufgrund dessen, daß Ihre Freundin ja eine höherwertige BC bestellt hat, kulant entgegen: 0180 6 34 00 35
(20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)
Montag bis Freitag 7-21 Uhr, Samstag 9-18 Uhr