Frage beantwortet

Die Bahn Online Ticket draußen verloren, können Personen die Buchung ändern?

Hallo,

und zwar ist mir was blödes passiert, habe die Online Bahn Ticket ( für den 24.11.17) draußen verloren, da ist auch die Auftragsnummer, alles mit drauf, können irgendwelche Personen die Buchung ändern? Ich habe schon versucht irgendwie meinen Sitzplatz zu ändern, was ich getan haben, habe jetzt auch eine andere Auftragsnummer bekommen, aber mit der alten Auftragsnummer kann man noch rein.. hatte die Buchung ohne Anmeldung abgeschlossen.

Mit freundlichen Grüßen
Asli

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Guten Abend AsliD,

nicht ohne Grund werden hier bei Nennung der Auftragsnummer die Daten schnellstmöglich gelöscht. Da Auftragsnummer und Nachname auf dem Ticket zu sehen ist, haben Dritte ohne weiteres Zugriff auf die Stornierung ihres Online-Ticket. Hoffen wir auf das Gute im Menschen und dass niemand seinen Unfug treibt.

Beste Grüße,
Tino!

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Guten Abend AsliD,

nicht ohne Grund werden hier bei Nennung der Auftragsnummer die Daten schnellstmöglich gelöscht. Da Auftragsnummer und Nachname auf dem Ticket zu sehen ist, haben Dritte ohne weiteres Zugriff auf die Stornierung ihres Online-Ticket. Hoffen wir auf das Gute im Menschen und dass niemand seinen Unfug treibt.

Beste Grüße,
Tino!