Diese Frage wartet auf Beantwortung

Versehendlich Geburtsnamen im Online-Ticket, ist es gültig`?

Hallo! Ich habe, wie schon öfters, für meine Mutter ein Ticket gekauft, damit sie uns besuchen kann. Leider funkte eines meiner Kinder dazwischen, und ich habe versehendlich den Geburtsnamen meiner Mutter statt des normalen Nachnamens eingetragen. Da mein Schwiegervater dann einen Schlaganfall hatte, habe ich das Ticket erst jetzt ausdrucken und meiner Mutter senden wollen. Dabei habe ich den Fehler gemerkt. Nun gibt es aber keinen Sparpreis mehr. Es muss doch möglich sein, den Namen , evtl gebührenpflichtig,richtigzustellen. Ich habe drei Kinder und bin schwerbehintert. Nun diesen neuen hohen Preis zu zahlen, ist für uns nicht möglich. Wer kann helfen? Dane

AnjaPurwin
AnjaPurwin

AnjaPurwin

Ebene
0
0 / 100
Punkte

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo AnjaPurwin, diese Frage wurde hier schon einmal in unserer Community ausführlich beantwortet. Ich schließe Ihre Anfrage aufgrund der Doppelung. /gu