Diese Frage wartet auf Beantwortung

Nutzungsraum City+ wie groß?

Wie groß ist der Nutzungsraum des +City Tickets? Kongret habe ich den Sparpreis von Köln nach München gebucht. Ist die Anreise von Düren (VRS) per S-Bahn nach Köln Hbf (VRS) kostenlos Dank City+?
Oder sogar die Fahrt mit dem Re von Langerwehe(AVV, eine Station vor Düren), nach Köln Hbf.?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
20 / 100
Punkte

Antworten

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
20 / 100
Punkte

Hallo,
Die Seite hab ich auch schon gelesen. Da steht ja mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Aber Gestern meinte ein Schaffner im Zug zu mir. Das City+ nur in umliegender Nähe zum Reiseziel also innerstädtisch gilt.
Daher auch meine Frage.

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Sie finden dort auch einen Link zum Herunterladen der kompletten Übersicht der Geltungsbereiche in den einzelnen Städten.
Für Köln wäre das zB. das Stadtgebiet Köln (Tarifgebiet 210) und für München der Innenraum München.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
20 / 100
Punkte

Danke für den Hinweiß.
Augen auf :-).

Leo
Leo

Leo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Das nächste Mal besser die gesamte Strecke buchen, also Langerwehe - München. NUR dann gelten auch die Fahrgastrechte, falls durch Verspätung des Zubringerzugs der ICE in Köln verpasst wird!