Frage beantwortet

Tickets importieren mit dem Windows DB Navigator auf Windows 10 Phone

Hallo
ich habe ein Ticket über das Großkundenportal meiner Firma gebucht und würde es jetzt gerne in den DB Navigator übernehmen. Scheinbar bietet die App unter meine Tickets aber keine entsprechende Funktion an.

Deshalb die Frage, ob es eine Möglichkeit gibt, Tickets die über das Großkundenportal gebucht wurden in die DB Navigator App auf einem Windows 10 Phone zu importieren.

Falls nicht, kann ich mir nämlich die App auf dem Smartphone sparen und sie wieder deinstallieren.

Vielen Dank

Northman
Northman

Northman

Ebene
0
12 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Wenn kein Zugang zum Firmen-Account besteht, dann kann das Handy-Ticket normalerweise über die Funktion "Ticket hinzufügen" unter dem Menü-Punkt "Meine Tickets" importiert werden. Leider gibt es diese Funktion nicht für das Windows-Phone. Ich nehme es als Anregung auf. /ki

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (1)

50%

50% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Northman, wenn das Ticket mit dem Firmenaccount gebucht wurde, dann loggen Sie sich einmal bei der App aus und loggen sich mit dem Firmenaccount ein. Wenn Sie eingeloggt sind, sollten Sie unter dem Punkt "Meine Tickets" die Ansicht aktualisieren. Dort sollte das Ticket dann geladen werden. /gu

Northman
Northman

Northman

Ebene
0
12 / 100
Danke für die Antwort, wenn auch nicht wirklich hilfreich.

Das Ticket wurde nur über das Großkundenportal (Link der auf Anfrage per Mail zugeschickt wurde) gekauft. Das heißt nicht, das einem die Zugangsdaten zur Verfügung stehen. Wie soll man sich dann also mit dem Firmanaccount in der App anmelden?

Gibt es beim DB Navigator nicht die Möglichkeit das Ticket zu importieren?

Falls nicht sollte man due Option möglichst bald hinzufügen.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Wenn kein Zugang zum Firmen-Account besteht, dann kann das Handy-Ticket normalerweise über die Funktion "Ticket hinzufügen" unter dem Menü-Punkt "Meine Tickets" importiert werden. Leider gibt es diese Funktion nicht für das Windows-Phone. Ich nehme es als Anregung auf. /ki