Frage beantwortet

Warum wird die Verbindung für mein gültiges 1. Kl.-Ticket 3.12.17 Berlin Ostbf 14:51 nach Gt Hbf nicht mehr angezeigt ?

Ticket für Hin - und Rückfahrt am 17.6.17 gebucht. Gebuchte Verbindung erscheint nicht mehr im Fahrplan.

CWa
CWa

CWa

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
FlO530
FlO530

FlO530

Ebene
1
132 / 750
Hallo,

ich rate jetzt mal ganz ins Blaue hinein: Soll Gt Hbf Gütersloh Hbf heißen und der Zug um 14:51 Uhr der IC 1919 (Zugnummer steht ggf. auf dem Ticket) sein?

Wenn ja: An dem Tag sind leider mal wieder Bauarbeiten auf der Strecke. Dein Zug verkehrt an dem Tag statt von Berlin Ostbahnhof von Berlin Südkreuz aus, hält also nicht im Ostbahnhof. Du erreichst den Zug um 14:52 Uhr in B-Südkreuz, 15:02 Uhr in B-Hbf (tief!) oder 15:15 Uhr in B-Spandau.
Wenn nein: Vermutlich ist deine Verbindung trotzdem von den gleichen Bauarbeiten betroffen und existiert so nicht mehr.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

FlO530
FlO530

FlO530

Ebene
1
132 / 750
Hallo,

ich rate jetzt mal ganz ins Blaue hinein: Soll Gt Hbf Gütersloh Hbf heißen und der Zug um 14:51 Uhr der IC 1919 (Zugnummer steht ggf. auf dem Ticket) sein?

Wenn ja: An dem Tag sind leider mal wieder Bauarbeiten auf der Strecke. Dein Zug verkehrt an dem Tag statt von Berlin Ostbahnhof von Berlin Südkreuz aus, hält also nicht im Ostbahnhof. Du erreichst den Zug um 14:52 Uhr in B-Südkreuz, 15:02 Uhr in B-Hbf (tief!) oder 15:15 Uhr in B-Spandau.
Wenn nein: Vermutlich ist deine Verbindung trotzdem von den gleichen Bauarbeiten betroffen und existiert so nicht mehr.