Diese Frage wartet auf Beantwortung

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo osnaspotting,

die Linie RB 65 wird in Münster von der WestfalenBahn betrieben. Bitte wenden Sie sich bei Anfragen zum Wagenmaterial deshalb an diese. /ni

Nicht nur. Die DB fährt auch wenige Umläufe und eben diese mit n-Wagen. Die Linie wurde Ende 2014 mit der RB68 zusammengelegt und die Fahrten zwischen 10 und 13 uhr eingestellt. Die RB68 wurde damals mit 2 Umläufen (teilweise beide mit n-Wagen) betrieben. Die letzte Fahrt dürfte am 8.12 un 19:13 von Münster nach Rheine sein. Danach fährt bis Sonntag noch die WFB, da diese am Montag auch von der Eurobahn übernommen wird. Früher fuhr doe DB parallel eben die RB68 zur RB65. Eine Fahrt am Tag ging dann bis und von Salzbergen. (14:13 ab Münster, bis Ende 2014)