Frage beantwortet

Meine Bahncard 25 wurde geklaut. Ich wollte daher um eine neue bitten.

Sehr geehrtes Deutsche Bahn Team,
meine Bahncard 25 wurde samt meiner Geldtasche geklaut und wollte Sie daher um eine neue Bahncard 25 bitten.
Mit freundlichen Grüßen,
Benjamin Merkl

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Guten Morgen Benjamin,

sofern Du den DB Navigator nutzt kannst Du Dir dort die virtuelle BahnCard laden und zur Fahrt nutzen. Benötigst Du hingegen grundsätzlich eine neue BahnCard wende dich bitte direkt an den BahnCard Service. Dort wird Dir einmalig eine neue BahnCard gegen eine Gebühr von 15,- € ausgestellt.

BahnCard Service

0180 6 34 00 35
(20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)

Montag - Freitag 7-21 Uhr
und Samstag 9-18 Uhr

bahncard-service@bahn.de

Gruß, Tino!

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Guten Morgen Benjamin,

sofern Du den DB Navigator nutzt kannst Du Dir dort die virtuelle BahnCard laden und zur Fahrt nutzen. Benötigst Du hingegen grundsätzlich eine neue BahnCard wende dich bitte direkt an den BahnCard Service. Dort wird Dir einmalig eine neue BahnCard gegen eine Gebühr von 15,- € ausgestellt.

BahnCard Service

0180 6 34 00 35
(20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)

Montag - Freitag 7-21 Uhr
und Samstag 9-18 Uhr

bahncard-service@bahn.de

Gruß, Tino!