Frage beantwortet

Gibt es ein Anschlussticket für das Semesterticket NRW bis nach Hannover?

Ich besitze ein Semesterticket NRW+OWL. Gibt es ein Anschlussticket o.ä. bzw. Was ist meine günstigste Möglichkeit, um bis nach Hannover zu fahren?

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
"Gibt es ein Anschlussticket o.ä."
-> Nein

"Was ist meine günstigste Möglichkeit, um bis nach Hannover zu fahren?"
-> a) mit dem Semesterticket bis Haste fahren, dort aussteigen und am Automat ein GVH-Ticket bis Hannover kaufen (4,30€). Mit dem nächsten Zug weiter nach Hannover fahren.
-> b) die GVH-App herunterladen, sich für das Handyticket in Hannover registrieren, mit dem Zug bis Haste fahren und hoffen, dass man bis dahin aus dem fahrenden Zug heraus ein Handyticket für den Abschnitt Haste-Hannover gebucht bekommt. Falls ja: beqem weiterfahren. Falls nein: in Haste aussteigen und nach Punkt a) weiter machen

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
"Gibt es ein Anschlussticket o.ä."
-> Nein

"Was ist meine günstigste Möglichkeit, um bis nach Hannover zu fahren?"
-> a) mit dem Semesterticket bis Haste fahren, dort aussteigen und am Automat ein GVH-Ticket bis Hannover kaufen (4,30€). Mit dem nächsten Zug weiter nach Hannover fahren.
-> b) die GVH-App herunterladen, sich für das Handyticket in Hannover registrieren, mit dem Zug bis Haste fahren und hoffen, dass man bis dahin aus dem fahrenden Zug heraus ein Handyticket für den Abschnitt Haste-Hannover gebucht bekommt. Falls ja: beqem weiterfahren. Falls nein: in Haste aussteigen und nach Punkt a) weiter machen