Frage beantwortet

Halt entfällt?

Hallo,

ich habe für morgen (19.11.) ein Ticket für den IC 2217 von Rostock nach Hamburg-Harburg und möchte dann weiter reisen bis Nürnberg. Das Ticket habe ich letzte Woche gebucht und wollte gerade noch einmal die Daten checken. Jetzt steht bei o.g. Zug von Stralsund bis Hamburg „Halt entfällt“. Wie komme ich denn jetzt zu meinem Anschlusszug nach Hamburg?

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Guten Abend Hampstress,

der IC 2217 startet am morgigen Sonntag leider außerplanmäßig in Hamburg Hbf. Alternativ bestehen für Sie folgende Reisemöglichkeiten:

• bereits um 6:26 Uhr mit dem RE nach Berlin-Lichtenberg. Von dort mit Zügen der Berliner S-Bahn bis Berlin Hbf und ab dort mit dem ICE direkt nach Nürnberg oder
  • etwas länger schlafen und um 8:05 Uhr den IC bis Berlin Hbf zu nutzen und ab dort den ICE nach Nürnberg.

Ihre Zugbindung ist auf jeden Fall aufgehoben.

Trotz der Unannehmlichkeiten wünsche ich morgen eine gute Fahrt.

Gruß, Tino!

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Guten Abend Hampstress,

der IC 2217 startet am morgigen Sonntag leider außerplanmäßig in Hamburg Hbf. Alternativ bestehen für Sie folgende Reisemöglichkeiten:

• bereits um 6:26 Uhr mit dem RE nach Berlin-Lichtenberg. Von dort mit Zügen der Berliner S-Bahn bis Berlin Hbf und ab dort mit dem ICE direkt nach Nürnberg oder
  • etwas länger schlafen und um 8:05 Uhr den IC bis Berlin Hbf zu nutzen und ab dort den ICE nach Nürnberg.

Ihre Zugbindung ist auf jeden Fall aufgehoben.

Trotz der Unannehmlichkeiten wünsche ich morgen eine gute Fahrt.

Gruß, Tino!