Diese Frage wartet auf Beantwortung

Bahnfahrt mittels Festpreisticket nicht buchbar. Falls doch, erbitte ich hierbei Hilfe.

Ich möchte am 09.12.17 von Bad Kissingen nach Berlin fahren und habe als Bahncardbesitzer eine Einladung zu einer Fahrt in der 1.Klasse für 25 Euro bekommen.
Die Suche nach entsprechender Option führt ins Leere. Wie genau funktioniert die Buchung bzw. wo ist der Code für die Buchung einzugeben?

BeinerH
BeinerH

BeinerH

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

maverick1411
maverick1411

maverick1411

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Die Aktion ist zum 31.10.17 abgelaufen. Es war auch nur bis zu diesem Datum möglich, ein Ticket zu buchen.

Tut mir leid, aber diese Aktion war letztmalig am 31.10. für Reisetermine bis 9.12. buchbar. Das steht auch so im "Kleingedruckten". Kleiner Trost: Viele Kunden haben sich zu recht darüber aufgeregt, daß aufgrund der Kontingentierung dieses Angebots keine oder nur sehr unattraktive Verbindungen zu diesem Preis buchbar waren. Gerade an Wochenenden war es auf stark nachgefragten Verbindungen, wie z. B. nach Berlin, kaum möglich, ein solches Ticket zu ergattern. Somit haben Sie vielleicht gar nichts versäumt.

Außerdem -und das sei betont- Das Festpreisticket für 25 Euro war nur für Fernzüge gültig!
In Bad Kissingen fahren keine Fernzüge.Sie hätten mindestens bis Bamberg/Würzburg/Erfurt (je nach Fahrtroute) einen zusätzlichen Fahrschein benötigt.
Das Ticket war eigentlich nur etwas für Personen, die in einer Großstadt/Kleinstadt mit Fernverkehr wohnen und in eine ebensolche Stadt wollen.