Frage beantwortet

Bahncard25 verloren - Registrierung beim BahncardService nicht möglich

Hallo,
ich habe leider meine Bahncard 25 verloren und brauche dringend so schnell wie möglich eine Neue! Ich habe schon telefonisch und online versucht eine Ersatzbahncard zu bestellen, aber das funktioniert leider nicht, da ich noch nicht im Bahncard-Service registriert war und auch meine Bahncard-Nummer nicht auswendig kenne...
Ich kenne allerdings meine Kundennummer - kann diese mir weiterhelfen?

Ich versuche jetzt seit fast 2 Wochen an eine neue Bahncard zu kommen, aber nicht funktioniert.

Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
maverick1411
maverick1411

maverick1411

Ebene
3
4005 / 5000
Punkte

Hi Sophiechen, am besten ist, du rufst den Bahncard Service an. Wenn du deine Kundennummer hast, sollte es eigentlich kein Problem darstellen, dich zu finden.

BahnCard-Service: 0180 6 34 00 35
(20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)
Montag bis Freitag 7-21 Uhr, Samstag 9-18 Uhr

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

maverick1411
maverick1411

maverick1411

Ebene
3
4005 / 5000
Punkte

Hi Sophiechen, am besten ist, du rufst den Bahncard Service an. Wenn du deine Kundennummer hast, sollte es eigentlich kein Problem darstellen, dich zu finden.

BahnCard-Service: 0180 6 34 00 35
(20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)
Montag bis Freitag 7-21 Uhr, Samstag 9-18 Uhr