Diese Frage wartet auf Beantwortung
Das ist unglaublich. Ich habe immernoch keinerlei Reaktion auf das Formular was ich an die Fahrgastrechte Adresse gesendet habe
Nicht mal eine Vorgangs Nr!!! Muss ich da wirklich einen Anwalt zu rate ziehen???
Ich meine ja nur. Hab ne Rechtsschutz Versicherung mich kostet DAS nichts ,nicht mal ne Reaktion auf meine letzte Frage hier bekommen. TRAURIG
Antworten
Guten Morgen Jasmin31,
die Drohung mit einem Rechtsanwalt bringt Ihnen leider keine Vorteile. Die Bearbeitungszeiten werden hierdurch in keinster Weise gekürzt. Bitte haben Sie Verständnis dass durch mehrere Großereignisse aktuell von ca. 6-8 Wochen (wenn nicht sogar länger) ausgegangen werden muss.
Gruß, Tino!
Ich bin immer wieder erstaunt, dass viele mit ihrer Rechtsschutzversicherung drohen, ohne genau zu wissen, ob diese solche Sachen überhaupt abdecken. Ein Blick in die Bedingungen kann für große Überraschungen sorgen.
Gewisse Bagatelle und Streitwerte werden gar nicht erst angenommen.
Ich will ja auch nicht patzig reagieren nur wenn man sowas geraten bekommt denkt man schon nach.. Naja jetzt weiß ich das ich darauf warten muss aber danke
Ist alles schick Jasmin31, deinen Ärger können die meisten nachvollziehen. Aber wie viele andere auch, musst du dich in Geduld üben. Das ist schwierig, dass weiß ich nur zu gut.
Hallo Jasmin31,
aufgrund der letzten großen Stürme, hat das Servicecenter Fahrgastrechte einen sehr hohen Bearbeitungsstand. In der Regel erhalten Sie innerhalb von 4 Wochen eine Rückmeldung, doch derzeit dauert es leider etwas länger. Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Sie können sich aber auch beim Servicecenter Fahrgastrechte über den aktuellen Stand der Bearbeitung Ihres Anliegens erkundigen. /ni
DB hat geantwortet
maverick1411 hat geantwortet
ein Unbekannter hat geantwortet
maverick1411 hat geantwortet
Tino Groß hat geantwortet
ein Unbekannter hat eine neue Frage gestellt
Liebe Besucherin,
lieber Besucher,
welche Anforderungen haben Sie an unseren Social Media-Service? Nehmen Sie an unserer Umfrage teil und verraten Sie uns, wie wir unseren Service verbessern können.
Vielen Dank
Ihr Team der Service-Community