Diese Frage wartet auf Beantwortung

Bestellung bearbeitet?

Ich habe drei unterschiedliche Tickets bestellt, allerdings habe ich bei einer Bestellung kein Ticket bekommen. Beim Konto wurde das Geld bereits abgebucht. Und unter Buchungsstatus steht "bearbeitet". Kommt die Mail mit dem Ticket noch?
Habe PDF Ticket ausgewählt.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Boernds,

bitte wenden Sie sich einmal an den Online-Service. Die Kollegen haben die Möglichkeit, in Ihre Buchungsdaten zu schauen. Hier finden Sie die Kontaktdaten. /ni

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Würde ich machen, nur leider sitze ich in Australien. Eine E-mail Adresse wäre da sicherlich einfacher

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Sie können über das Kontaktformular mit den Kollegen in Verbindung treten. /ni