Diese Frage wartet auf Beantwortung

Bestellung bearbeitet?

Ich habe drei unterschiedliche Tickets bestellt, allerdings habe ich bei einer Bestellung kein Ticket bekommen. Beim Konto wurde das Geld bereits abgebucht. Und unter Buchungsstatus steht "bearbeitet". Kommt die Mail mit dem Ticket noch?
Habe PDF Ticket ausgewählt.

Boernds
Boernds

Boernds

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Antworten

maverick1411
maverick1411

maverick1411

Ebene
3
4005 / 5000
Punkte

Ist in der Buchungsrückschau das Ticket zu sehen? Dann würde ich mir dieses speichern/ausdrucken.

Hallo Boernds,

bitte wenden Sie sich einmal an den Online-Service. Die Kollegen haben die Möglichkeit, in Ihre Buchungsdaten zu schauen. Hier finden Sie die Kontaktdaten. /ni

Boernds
Boernds

Boernds

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Würde ich machen, nur leider sitze ich in Australien. Eine E-mail Adresse wäre da sicherlich einfacher