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kein Geld zurückbekommen

bitte check mal Email...ich habe zwei Email geschrieben allerdings keine Rückmeldung bekommen. Im August habe ich ein Ticket storniert, bekomme ich bis jetzt noch kein Geld zurück.

jiayan
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Hier in der Community (Kunden helfen hier anderen Kunden) kann leider niemand Ihre Email checken. Für die Stornierung von Online- oder Handy-Tickets ist der Online-Service zuständig: 0180 6 10 11 11 - (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf).

Der Online-Service beantwortet rund um die Uhr Ihre Fragen zur Fahrkartenbuchung auf http://www.bahn.de. Sie erreichen den Online-Service auch über das zu Ihrem Anliegen passende Formular: https://www.bahn.de/p/view/home/kontakt/bestellanfrage.sh...

Falls Sie dort bereits hingeschrieben und keine Antwort bekommen haben, können Sie es auch mal beim DB-Kundendialog probieren: kundendialog@bahn.de

Hallo jiayan,

wie Ihnen ThomasDenkel schon geschrieben hat, kann Ihnen dazu keiner Auskunft in der Community geben. Wo haben Sie das Ticket storniert und um was für ein Ticket handelte es sich genau? /ni