Frage beantwortet

wegen krankheit möchte ich eine rückerstattung beantragen

morgen den 18.11.17 müsste ich die reise antreten , aber wegen krankheit kann ich nicht reisen .

sparpreis
sparpreis

sparpreis

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Sparpreis oder Flexpreis?

Flexpreistickets können noch bis Mitternach kostenlos storniert werden. Ab Mitternacht kostet es 19€.

Sparpreistrickets können noch bis Mitternacht gegen 19€ Gebühr storniert werden. Ab Mitternacht nicht mehr.
Haben Sie die Sparpreis-Versicherung mit abgeschlossen, die bei der Sparpreisbuchung mit angeboten wird? Wenn Ja, dann können Sie über die Versicherung evtl. eine weitergehende Leistung bekommen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (3)

Ja (1)

25%

25% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo sparpreis,

eine Erkrankung rechtfertigt keine kostenfreie Erstattung Ihres Tickets. Da ich in ihrem Fall von einem Sparpreis ausgehe werden bis heute Abend 23:59 Uhr 19,- € Bearbeitungsgebühr einbehalten. Ab morgen ist eine Stornierung komplett ausgeschlossen. Sofern Sie eine entsprechende Versicherung abgeschlossen haben wenden Sie sich bitte direkt an den Versicherer.

Gruß, Tino!

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Sparpreis oder Flexpreis?

Flexpreistickets können noch bis Mitternach kostenlos storniert werden. Ab Mitternacht kostet es 19€.

Sparpreistrickets können noch bis Mitternacht gegen 19€ Gebühr storniert werden. Ab Mitternacht nicht mehr.
Haben Sie die Sparpreis-Versicherung mit abgeschlossen, die bei der Sparpreisbuchung mit angeboten wird? Wenn Ja, dann können Sie über die Versicherung evtl. eine weitergehende Leistung bekommen.