Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ticket auf falschen Name

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich hab gerade ein Handy Ticket gekauft, der soll aber nicht für mich sein, sondern jemand anderer. Ich hab das früher auch für meiner Mutter gemacht und da kann ich der Name ändern. Heute aber nicht.
Was kann ich tun? Es ist nicht innerhalb von Deutschland sondern zwischen Tschechien und Deutschland und zurück.
Mit freundlichen Grüßen,
Miu

MiuMiu
MiuMiu

MiuMiu

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo MiuMiu,

bitte wenden Sie sich direkt an den Online-Service. Die Kollegen können das Ticket eventuell aus Kulanz kostenfrei stornieren.

Ein Handy-Ticket können Sie nicht für Dritte buchen, sondern nur ein Online-Ticket. Bitte wählen Sie auf bahn.de diese Option aus, wenn Sie ein Ticket für Ihre Mutter buchen wollen.

0180 6 10 11 11 - Fragen zur Buchung eines Online-Tickets
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf /ti