Frage beantwortet

Ich bin seit bestimmt 5 Jahren Bahncard-Inhaber, viele meine Freunde auch. Sie bekommen Gutscheine, ich nicht, warum?

Bekannte und Freunde von mir erhalten regelmäßig Mitfahrergutscheine und 10€ Gutscheine. Ich habe nicht ein einziges mal in mittlerweile über 5 Jahren einen Gutschein erhalten. Schon einmal hieß es auf Nachfrage, diese werde durch Zufall vergeben, aber das ergibt keinen Sinn wenn immer dieselben einen Gutschein erhalten und immer dieselben NIE einen Gutschein erhalten. Ich bitte um Stellungnahme MIT vernünftiger, nachvollziehbarer und vor allem detaillierter Begründung, wie dieses Vergabeverfahren erfolgt.

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
ThomasDenkel
ThomasDenkel

ThomasDenkel

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Haben Sie vielleicht beim Abschluß Ihres BahnCard-Abos der Zusendung von Werbung widersprochen? Hier in der Commuity (Kunden helfen hier anderen Kunden) wird man das nicht abschließend klären können. Deshalb empfehle ich Ihnen, das direkt mit dem BahnCard-Service zu klären: https://fahrkarten.bahn.de/privatkunde/kontakt/kontakt_st...

Oder telefonisch: 0180 6 34 00 35
(20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)
Montag bis Freitag 7-21 Uhr, Samstag 9-18 Uhr

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

ThomasDenkel
ThomasDenkel

ThomasDenkel

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Haben Sie vielleicht beim Abschluß Ihres BahnCard-Abos der Zusendung von Werbung widersprochen? Hier in der Commuity (Kunden helfen hier anderen Kunden) wird man das nicht abschließend klären können. Deshalb empfehle ich Ihnen, das direkt mit dem BahnCard-Service zu klären: https://fahrkarten.bahn.de/privatkunde/kontakt/kontakt_st...

Oder telefonisch: 0180 6 34 00 35
(20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)
Montag bis Freitag 7-21 Uhr, Samstag 9-18 Uhr