Diese Frage wartet auf Beantwortung

Noch keine Rückmeldung zu Vorgangs-Nr. 1-XXXXXXXXXXX?

Hallo liebes Bahn-Team,

ich warte schon eine ganze Weile auf eine Rückmeldung zu oben genannter Vorgangsnummer. Telefonisch erhält man nur die Antwort, man solle eine E-Mail schreiben und hier erhält man Ewigkeiten keine Antwort. Wie ist denn im Moment die Warterate? Da es hier doch um eine einigermaßen große Menge Geld geht würde ich mich über eine schnelle(re) Bearbeitung freuen!

Liebe Grüße, Jasmin

[Editiert durch Redaktion, 17. November 2017, 10.50 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

Mienze
Mienze

Mienze

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Dies ist die Community, in der (überwiegend) Bahn-Kunden die Fragen anderer Kunden beantworten.
Über den Bearbeitungsstand eines Vorgangs kann man Ihnen hier keine Auskunft geben.
Wegen diverser 'Vorkommnisse' hat sich da aber wohl was angesammelt.

Hallo Mienze,

leider haben wir hier keine Möglichkeit, Vorgänge in den einzelnen Services zu beschleunigen. Daher kann ich Sie nur bitten, den entsprechenden Service noch einmal zu kontaktieren. Wenn Sie bereits eine E-Mail an die Kollegen geschrieben haben, empfehle ich, einmal telefonisch nachzufragen, wie der Bearbeitungsstand ist. /tr