Diese Frage wartet auf Beantwortung

Sturmtief Xavier Erstattung

Ich habe wg. des Sturmtiefs "Xavier" das Online-Formular zur Erstattung ausgefallener Fahrten benutzt. Die Eingabe war lt. System erfolgreich. Dies war am 07.10.2017.

Nunmehr sind 6 Wochen um und ich hätte langsam gerne die Erstattung meines Geldes auf meinem Konto. Bislang hat sich die Bahn in keiner Weise geäußert.
Was kann ich noch tun?

Antworten

Blender28
Blender28

Blender28

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Sie könnten entweder noch warten oder sich telefonisch unter der Rufnummer 01806/10111 über den Stand der Bearbeitung informieren.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Christian,

kleine Korrektur noch meinerseits: Die Rufnummer lautet 0180 6 10 11 11 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf). /ti