Frage beantwortet

An wen kann ich mich wenden, wenn die Kündigung meiner Probe BahnCard nicht registriert wurde?

Ich hatte für eine dienstlich veranlasste Bahnfahrt eine Probebahncard gekauft. Gültigkeit bis 11.12.2017. Am 23.10. (also mehr als 6 Wochen vor Ablauf) habe ich die Kündigung in die Post gegeben (an die BahnCard Service Adresse). Da ich nicht davon ausgegangen bin, dass die Bahn zu den Unternehmen gehört, bei denen Einschreiben mit Rückschein erforderlich ist, habe ich das Schreiben als normalen Brief aufgegeben. Das Original pdf dazu kann ich vorlegen. Am 10.11 bekam ich eine Rechnung über die BahnCard per Mail. Daraufhin habe ich die Bahn per Kontaktformular um Aufklärung gebeten, da ich nach wie vor davon ausgehe, dass es sich um ein Versehen handelt. Am 12.11. bekam ich eine automatische Nachricht, seitdem keine weitere. Seit gestern habe ich meine ungewollte und leider für mich nicht nutzbare BahnCard im Briefkasten. An wen kann ich mich in dieser Angelegenheit wenden?

Kunde0815xyz
Kunde0815xyz

Kunde0815xyz

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Tino Groß
Tino Groß

Tino Groß

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Guten morgen Kunde0815xyz,

nutzen Sie bitte folgende Kontaktmöglichkeiten:

BahnCard-Service: 0180 6 34 00 35
(20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)
Montag bis Freitag 7-21 Uhr, Samstag 9-18 Uhr

Gruß, Tino!

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Tino Groß
Tino Groß

Tino Groß

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Guten morgen Kunde0815xyz,

nutzen Sie bitte folgende Kontaktmöglichkeiten:

BahnCard-Service: 0180 6 34 00 35
(20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)
Montag bis Freitag 7-21 Uhr, Samstag 9-18 Uhr

Gruß, Tino!