Diese Frage wartet auf Beantwortung

Online buchung

Hallo, ich wollte vom Hansavirtel Greven nach Siemer, Siedenburg am 27.12.17 und am 29.12.17 zurück fahren. Allerdings habe ich andauernd einen fehlercode. Genauso sieht es aus wenn ich vom Hansavirtel Greven zum Bahnhof Bassum fahren möchte. Wann kann ich buchen und hab ich dann noch eine Chance auf sparpreis? Mfg S. Apitz

Antworten

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Dieser Fehler tritt immer dann auf wenn in der Verbindung Busse oder Privatbahnen enthalten sind für die von den Betreibern noch keine Fahrplandaten übermittelt wurden.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo RainbowAngel87,

um unseren Nutzern lückenlose Reiseinformationen über die gesamte Reisekette von Haus zu Haus geben zu können, informieren wir über eigene und Angebote anderer Verkehrsunternehmen. Bei vielen Verbindungen im ÖPNV sind wir auf Daten angewiesen, die wir von anderen Verkehrsbetrieben oder deren Dienstleistern geliefert bekommen. Diese stehen leider nicht immer parallel zu den Daten der DB zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass alle Verbindungen so schnell wie möglich wieder wie gewohnt zur Verfügung stehen.
In Ihrem Fall fehlen hier noch die Daten für den Bus. Da diese aber auch nicht im Ticketpreis beinhaltet sind, hier wird für aktuelle Verbindungen ein Teilpreis angezeigt, können Sie die Tickets für den Dezember dennoch schon erwerben, in dem Sie nur die Zugverbindung buchen. /tr