Frage beantwortet

Hebt eine Fahrplanänderung, wodurch sich meine Zugfahrt um eine Stunde verlängert, meine Zugbindung auf?

Ich erhielt heute einen Verspätungsalarm mit Hinweis auf eine Fahrplanänderung. Die aktuelle Verbindung, die mir bei gleicher Startzeit angezeigt wird, braucht eine Stunde länger als die ursprünglich gebuchte Verbindung. Darf ich unter diesen Umständen mit einem Zug (IC) eine Stunde früher losfahren, um zur gleichen Uhrzeit ankommen zu können, wie ich es ursprünglich geplant hatte?

JochenCX3
JochenCX3

JochenCX3

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ja, das dürfen Sie.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ja, das dürfen Sie.