Diese Frage wartet auf Beantwortung

Maxdome Ticket wurde angeblich schon eingelöst?

Ich habe im August an der Maxdome Aktion teilgenommen und wollte gerade einen der zwei Codes einlösen. Beim ersten wurde mir angezeigt, dass dieser bereits eingelöst wurde, was aber nicht stimmt, da ich ihn anfangs lediglich einmal eingegeben habe, um mir einen Überblick über die möglichen Verbindungen zu verschaffen.

Patricia767
Patricia767

Patricia767

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Patricia767,
ich habe Ihnen eben dazu eine E-Mail zugesendet. /tr

NatK
NatK

NatK

Ebene
0
15 / 100
Punkte

Mir ist das Gleiche passiert - könnten Sie mir auch eine Email zu senden? Danke

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Guten Abend NatK, die E-Mail sollten Sie gleich erhalten. /no

Hallo, guten Abend - ich habe ein ähnliches Problem! Habe gerade eben versucht einen meiner maxdome bzw. mytrain-Buchungscodes (Aktion von weg.de im Oktober) einzulösen einzulösen mit dem Ergebnis der Fehlermeldung der Code sei bereits eingelöst.
Das Problem ist, dass ich bei "bahn.de/mytrain" die gewünschte Fahrt bereits ausgewählt hatte, aber einige Minuten vergingen bis ich dazu kam den Buchungsgang weiter fortzusetzen/zum Ende zu bringen. Im System (Hintergrund) wurde/war ich wohl bereits abgemeldet (time out) und jetzt erhalte ich nur noch eine Fehlermeldung, dass ich den Code bereits genutzt hätte... >> was aber nicht der Fall ist!!

Mit der Bitte um eine Info, an wen ich mich diesbezüglich wenden kann.

Vielen Dank und einen schönen Abend noch,
B.K.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Baha0702,

ich habe Ihnen per E-Mail geantwortet. /tr

Apropos
Apropos

Apropos

Ebene
0
21 / 100
Punkte

Ich habe ein ähnliches Problem. Ich habe definitiv nur einen Code eingelöst, es werden aber beide als verbraucht angezeigt.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Apropos, ich habe Ihnen soeben eine E-Mail geschrieben. /ch

Leider ist mir genau das gleich passiert - ich habe noch kein Ticket über Maxdome gebucht, aber es wird mir angezeigt, dass einer meiner beiden Codes schon benutzt wurde.
Danke für Ihre Hilfe.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

LTHilfe, Sie sollten soeben eine E-Mail von mir erhalten haben. /ch

user9765
user9765

user9765

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Ich habe das selbe Problem! Würden Sie mir bitte ebenfalls weiterhelfen?

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo user9765, ich schicke Ihnen gleich eine E-Mail. /no

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo MBUCHER,

ich habe Ihnen eine E-Mail gesendet. /ni

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo MBUCHER,

Ihre E-Mail ist angekommen. Ihre Die Daten werden geprüft und Sie werden im Anschluss informiert. Gruß /ka

donaldo2k
donaldo2k

donaldo2k

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Hallo, ich habe das gleiche Problem! Bitte um schnelle Bearbeitung, da ich Freitag fahren will.
Mit freundlichen Grüßen

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo donaldo2k,

ich habe Ihnen eine E-Mail mit weiteren Informationen gesendet. /ka

Ich habe exakt dasselbe Problem, dass zwischen suchen und buchen ein paar Minuten vergangen sind. Nun ist der Code angeblich bereits genutzt worden. Ich bitte um Hilfe

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Julemulejule,

ich habe Ihnen eine E-Mail mit weiteren Informationen gesendet. /ti

GeorgNik
GeorgNik

GeorgNik

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Hallo, ich habe das gleiche Problem. Können Sie mir auch helfen? Danke

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo GeorgNik,

ich habe Ihnen eine E-Mail mit weiteren Informationen zugesendet. /ka