Diese Frage wartet auf Beantwortung

Maxdome Ticket wurde angeblich schon eingelöst?

Ich habe im August an der Maxdome Aktion teilgenommen und wollte gerade einen der zwei Codes einlösen. Beim ersten wurde mir angezeigt, dass dieser bereits eingelöst wurde, was aber nicht stimmt, da ich ihn anfangs lediglich einmal eingegeben habe, um mir einen Überblick über die möglichen Verbindungen zu verschaffen.

Patricia767
Patricia767

Patricia767

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

NatK
NatK

NatK

Ebene
0
13 / 100
Mir ist das Gleiche passiert - könnten Sie mir auch eine Email zu senden? Danke

Hallo, guten Abend - ich habe ein ähnliches Problem! Habe gerade eben versucht einen meiner maxdome bzw. mytrain-Buchungscodes (Aktion von weg.de im Oktober) einzulösen einzulösen mit dem Ergebnis der Fehlermeldung der Code sei bereits eingelöst.
Das Problem ist, dass ich bei "bahn.de/mytrain" die gewünschte Fahrt bereits ausgewählt hatte, aber einige Minuten vergingen bis ich dazu kam den Buchungsgang weiter fortzusetzen/zum Ende zu bringen. Im System (Hintergrund) wurde/war ich wohl bereits abgemeldet (time out) und jetzt erhalte ich nur noch eine Fehlermeldung, dass ich den Code bereits genutzt hätte... >> was aber nicht der Fall ist!!

Mit der Bitte um eine Info, an wen ich mich diesbezüglich wenden kann.

Vielen Dank und einen schönen Abend noch,
B.K.

Apropos
Apropos

Apropos

Ebene
0
21 / 100
Ich habe ein ähnliches Problem. Ich habe definitiv nur einen Code eingelöst, es werden aber beide als verbraucht angezeigt.