Diese Frage wartet auf Beantwortung

Meine Anmeldung wurde als Abmeldung verstanden und alle Punkte gelöscht. Wie bekomme ich meine Punkte wieder?

Ich habe am 15.11.17 meine PIN erhalten, mit der ich mich heute bei den BahnCard-Services angemeldet habe. Danach wollte ich meinen Bonus-Punktestand einsehen, da ich während der Wartezeit auf die PIN Bahnfahrten unternommen und das Sammeln von Bonuspunkten angeklickt hatte.Bahn-Bonus war auch jedes Mal auf der Fahrkarte vermerkt. Als ich nun meinen Punktestand einsehen wollte, erschien der Hinweis, ich hätte mich abgemeldet und alle Punkte seien gelöscht. Dabei habe ich mich nicht abgemeldet sondern zum ersten Mal angemeldet! Wie kann das gehen? Wie erhalte ich meine bereits gesammelten Punkte wieder?

Well
Well

Well

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten