Diese Frage wartet auf Beantwortung

Mytrain: Züge gesucht und nicht gefunden - Gutscheincode jetzt ungültig. Wie erhalte ich Ersatz?

Ich habe mit meinem Gutscheincode von Mytrain einen Zug buchen wollen. Den Code muss man leider DAVOR eingeben. Ich habe für den gewünschten Tag keine Verbindung angezeigt bekommen und die Suche abgebrochen. Leider wird mir der Gutschein jetzt als "benutzt" angezeigt, er kann also nicht mehr verwendet weren, dabei habe ich in dieser Aktion kein Ticket erstanden, der Gutschein müsste eigentlich noch gültig sein. Meine Mail an Mytrain blieb bisher tagelang unbeantwortet, die Telefonnummer von Mytrain scheint es nicht mehr zu geben. Die Bahn verweist auf Mytrain. Insofern: woher bekomme ich jetzt eine Erstattung oder einen Ersatzcode?

HolstenCox
HolstenCox

HolstenCox

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo HolstenCox,

wir haben keinen Einblick in den Bearbeitungsstand. Ich empfehle Ihnen, über das Kontaktformular den Kontakt zu suchen. Sie werden dann auf jeden Fall eine Rückmeldung erhalten. /ni