Frage beantwortet
Wollte heute von Flensburg nach Hamburg fahren, jedoch fiel die Fahrt aufgrund von Zugentgleisung in Elmshorn aus. Wie kann ich das Geld zurückbekommen? Muss ich das Formular per Post schicken oder kann ich mich an jmd auch per email wenden?
"Wie kann ich das Geld zurückbekommen?"
-> Fahrgastrechteformular ausfüllen und "Ich habe die Reise wegen der Verspätung nicht angetreten" ankreuzen.
"Muss ich das Formular per Post schicken oder kann ich mich an jmd auch per email wenden?"
-> Man kann es auch am nächsten Fahrkartenschalter abgeben. Aber Email-Einsendung ist bislang nicht möglich.
Weitere Antworten
"Wie kann ich das Geld zurückbekommen?"
-> Fahrgastrechteformular ausfüllen und "Ich habe die Reise wegen der Verspätung nicht angetreten" ankreuzen.
"Muss ich das Formular per Post schicken oder kann ich mich an jmd auch per email wenden?"
-> Man kann es auch am nächsten Fahrkartenschalter abgeben. Aber Email-Einsendung ist bislang nicht möglich.
Liebe Besucherin,
lieber Besucher,
mit Ihrer Unterstützung möchten wir die Service-Community weiter verbessern und Sie als Nutzer gerne besser kennenlernen. Wir freuen uns daher, wenn Sie sich ca. fünf Minuten Zeit nehmen, um an unserer Online-Umfrage zur Service-Community teilzunehmen.
Vielen Dank
Ihr Team der Service-Community