Diese Frage wartet auf Beantwortung

Fehlermeldung Europaspezial Schweiz

Hallo,

ich bekomme seit Tagen für die Verbindung von Stuttgart nach Rotkreuz bzw. Luzern nur folgende Fehlermeldung wenn ich einen Sparpreis buchen möchte. Die Fahrt sollte am 10.12.17 stattfinden:
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
Das gewünschte Angebot ist soeben nicht mehr verfügbar (ausgebucht).

Wie kann ich das Ticket kaufen? Die Fehlermeldung hatte hier bereits ein anderer Nutzer vor 2 Wochen gemeldet, jedoch scheint das Problem nicht gelöst worden sein.

Danke und Grüße

Daniel92
Daniel92

Daniel92

Ebene
0
70 / 100
Antworten

Daniel92
Daniel92

Daniel92

Ebene
0
70 / 100
Esslingen Bzw Stuttgart hbf nach Luzern, über Zürich. Z.B. Abfahrt um 10:29 mit dem IC. Am 10.12. Danke

Die Buchung dieser Verbindung ist aktuell über keinen Vertriebsweg möglich. Ich warte noch auf eine Rückmeldung vom Fachbereich. Ich melde mich wieder. /ki

Daniel92
Daniel92

Daniel92

Ebene
0
70 / 100
Und wie kann ich dann ein Ticket erwerben bzw. sicherstellen, dass ich einen Sparpreis erhalte? Bzw. ab wann kann man wieder Tickets kaufen?

Hallo Daniel92,

die Kollegen sind jetzt gerade bei der Fehleranalyse, können aber nicht sagen, wann die Buchung klappen wird. Da die Buchung über alle Vertriebswege nicht möglich ist, können auch keine Sparpreise an andere Kunden verkauft werden. /tr

Daniel92
Daniel92

Daniel92

Ebene
0
70 / 100
Was ja nichts daran ändert das Sparpreise kurzfristig nicht mehr verfügbar sind bzw nur teurer. Unabhängig von der Auslatung der Züge...
Wie können wir das Problem also lösen? Das bedeutet für mich nicht einfach abwarten um dann plötzlich mehr zu bezahlen...

Wir können Ihnen hier keine andere Lösung bieten. Sofern sich das Ticket über keinen Vertriebsweg buchen lässt, gibt es auch keine Möglichkeit der Buchung. Einen Sparpreis zu einem bestimmten Zeitpunkt zu sehen, bedeutet nicht, dass man eine Preisgarantie auf diesen Preis hat - auch nicht, wenn ein technisches Problem vorliegen mag. /ti