Diese Frage wartet auf Beantwortung

Eine Buchung für Weihnachten ist nicht möglich (23.-27.12., Harburg-GT-Harburg). Ab wann wird es funktionieren? Danke.

Hallo,
es geht um den 23.-27.12.17, Harburg-GT-Harburg. Warum wird keine Verbindung, sondern eine Fehlermeldung angezeigt? Ab wann wird es funktionieren? Danke.

Johann23456
Johann23456

Johann23456

Ebene
0
12 / 100
Punkte

Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Welche Fehlermeldung bekommen Sie?
Starten Sie am Bahnhof Harburg und wollen nach Güterloh Hbf?
Buchen Sie Hin+Rückfahrt zusammen oder getrennt? (Viele Fehler verschwinden spontan, wenn man getrennt bucht.)

Johann23456
Johann23456

Johann23456

Ebene
0
12 / 100
Punkte

Hallo,
die Fehlermeldung: "Ihre Verbindungssuche verlief aufgrund fehlender Fahrplandaten leider ergebnislos oder unvollständig (Fahrplanwechsel). ...H899" Ja, Bf. Harburg-Hbf Gütersloh-Bf. Harburg, jeweils 11 h. Bahncard 25. Ich habe zunächst nur die Hinfahrt eingetragen.

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wählen Sie als Startort "Hamburg-Harburg" und nicht "Bahnhof Harburg, Hamburg". Dann klappt es.