Diese Frage wartet auf Beantwortung

Kann man das Ticket im Apple Wallet länger anzeigen lassen?

Liebe Community,

wenn man sich sein Handy Ticket ins Apple Wallet lädt kann man sich das Ticket ja direkt im Lock Screen anzeigen lassen. Jedoch verschwindet es von dort bereits nach nur einem kleinen Teil der Reise wieder. Bei späteren Kontrollen muss man dann immer wieder in die Wallet App oder DB Navigator gehen um es anzuzeigen. Direkt vom Lock Screen aus geht es dann nicht mehr.

Kann man die Dauer der Anzeige irgendwo einstellen? Oder kann man das als Hinweis an das DB Navigator Team weiterleiten, dass man dies zumindest so lange anzeigt, wie die geplante Reise dauert?

Vielen Dank für die Antworten schonmal im voraus.

HaraldK
HaraldK

HaraldK

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Antworten

Hallo HaraldK,

mir ist nicht bekannt, dass man die Anzeigedauer als Nutzer beeinflussen kann. Gern nehme ich Ihren Hinweis aber für die Entwickler auf. /ti