Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wieso keine Sparpreise verfügbar?

Hallo!
Ich benötige für den 13.05. Tickets von Nürnberg nach Köln. Heute sind es genau 180 Tage vorher. Wieso gibt es für den Tag keinerlei Sparpreise? Für alle Tage davor gibt es noch massig Angebote..... Kann hier jemand weiterhelfen?

Antworten

speeder
speeder

speeder

Ebene
4
5000 / 5000
Bei mir erscheinen Sparpreise, wenn auch eher wenig und teuer.

Ein paar günstige gibt es insbesondere am Morgen, und wenn man bei Optionen/Verkehrmittelwahl den ICE ausstellt. Mit IC ist man auch umsteigefrei in 4,5 Stunden am Ziel.

Abends wäre eine Verbindung ab 17:05 für 45,90€ oder 18 Uhr derzeit für 69 € oder 19:05 Uhr für 39,90 €. "Schnelle Verbindungen" deaktivieren und ggf. auch mal den ICE rausnehmen.

Blender28
Blender28

Blender28

Ebene
4
5000 / 5000
Meinen Sie DEN 13.05.18, der ein langes Wochenende abschließt? Da am 10.05. Christi Himmelfahrt ist, rechnet die Bahn am 13.05. mit hohen Fahrgastzahlen. Rechnen Sie daher bitte nicht mit besonders günstigen Preisen. Gegebenenfalls sollten Sie an einem anderen Tag verreisen.

Mein "Problem" ist jetzt, dass ich schon Tickets für die Hinfahrt habe. Mir ist das absolut neu, dass es Tage gibt, an denen es kaum bis keine günstigen Tickets gibt. Wirklich ärgerlich.
Wir müssen leider den 13.05. (abends) nehmen......

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Es ist ja noch eine Weile hin und wenn die Alternative Flexpreis-Tickets für den 13.05. sind, können Sie ja mal drauf achten, ob nicht vielleicht zwischenzeitlich noch irgendein für Sie brauchbares Angebot kommt.