Frage beantwortet

Das Internet war an und aus, und deswegen zwei gleiche Tickets Gekauft. Ist es möglich das Geld zurück zu bekommen?

Ich habe es online Storniert, aber bekomme dann nur 1 Euro zurück.Ist es nicht möglich den Vollen Preis in diesem Fall zurück zu bekommen?

Jon12
Jon12

Jon12

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Guten Morgen Jon12,

da Sie die Stornierung selbst durchgeführt haben geht das System natürlich von einem „Selbstverschulden“ aus und behält das reguläre Stornierungsentgelt in Höhe von 19,- € ein. In solchen Fällen bitte unbedingt und sofort die Kollegen vom Online-Service informieren die dann eine kostenfreie Erstattung vornehmen können. Sie haben jetzt die Möglichkeit nochmal nachzufragen ob im Nachgang eine Erstattung aus Kulanz möglich ist und man Ihnen die 19,- € nachträglich gutschreibt.

0180 6 10 11 11
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf

Gruß, Tino!

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Guten Morgen Jon12,

da Sie die Stornierung selbst durchgeführt haben geht das System natürlich von einem „Selbstverschulden“ aus und behält das reguläre Stornierungsentgelt in Höhe von 19,- € ein. In solchen Fällen bitte unbedingt und sofort die Kollegen vom Online-Service informieren die dann eine kostenfreie Erstattung vornehmen können. Sie haben jetzt die Möglichkeit nochmal nachzufragen ob im Nachgang eine Erstattung aus Kulanz möglich ist und man Ihnen die 19,- € nachträglich gutschreibt.

0180 6 10 11 11
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf

Gruß, Tino!