Diese Frage wartet auf Beantwortung

Automatische Sitzplatzreservierung?

Im Buchungsverlauf für eine Rückfahrkarte mit Sparpreis von Bonn nach Basel 2.Kl. Im April 2018 wird eingeblendet „Platzreservierung enthalten“
Nach Eingabe aller Daten werde ich gefragt, ob ich eine Platzreservierung KOSTENPFLICHTIG wünsche. Was denn nun? Reservierung enthalten oder doch extra buchen?

Capra
Capra

Capra

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

emresm
emresm

emresm

Ebene
1
418 / 750
Punkte

In der 2.Klasse ist eine Reservierung in der Regel gebührenpflichtig, in der 1.Klasse im Preis enthalten.

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Findet die Reise evtl. teilweise in einem Nachtzug (EN oder NJ) statt?
Wenn ja: Das "Platzreservierung enthalten" bezieht sich nur auf den Nachtzug. Wenn Sie in den übrigen Zügen auch reservieren möchten, ist das kostenpflichtig.