Diese Frage wartet auf Beantwortung
Das Online Ticket ******* wurde von mir storniert und der Betrag soll mir lt. E Mail gutgeschrieben werden. Inzwischen wurde mein alte Kreditkarte gesperrt. Wird der Betrag dann auch auf die Kreditkarte überwiesen ? Die neuen Daten der Karte hinterlege ich heute in meinen Buchungen.
mit frdl. Grüßen
Dorothea Hanel
[Editiert durch Redaktion, 14. November 2017, 15.41 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]
Antworten
Hallo Dorothea,
bei einer Stornierung geht das Geld immer auf das bei der Buchung verwendete Zahlungsmittel zurück. Wenn Sie befürchten, dass das Geld dadurch nicht korrekt zurückgebucht wird, wenden Sie sich bitte direkt an den Online-Service.
0180 6 10 11 11 - Fragen zur Buchung eines Online-Tickets
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf /ti
Liebe Besucherin,
lieber Besucher,
welche Anforderungen haben Sie an unseren Social Media-Service? Nehmen Sie an unserer Umfrage teil und verraten Sie uns, wie wir unseren Service verbessern können.
Vielen Dank
Ihr Team der Service-Community