Diese Frage wartet auf Beantwortung

Meine Kreditkarte wurde gesperrt, überweisen Sie den Betrag auch auf die neue Kreditkarte?

Das Online Ticket ******* wurde von mir storniert und der Betrag soll mir lt. E Mail gutgeschrieben werden. Inzwischen wurde mein alte Kreditkarte gesperrt. Wird der Betrag dann auch auf die Kreditkarte überwiesen ? Die neuen Daten der Karte hinterlege ich heute in meinen Buchungen.
mit frdl. Grüßen
Dorothea Hanel

[Editiert durch Redaktion, 14. November 2017, 15.41 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

Reiaetante63
Reiaetante63

Reiaetante63

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo Dorothea,

bei einer Stornierung geht das Geld immer auf das bei der Buchung verwendete Zahlungsmittel zurück. Wenn Sie befürchten, dass das Geld dadurch nicht korrekt zurückgebucht wird, wenden Sie sich bitte direkt an den Online-Service.

0180 6 10 11 11 - Fragen zur Buchung eines Online-Tickets
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf /ti