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Wie lange dauert die Bearbeitung meiner Ansprüche zur Rückerstattung meiner nicht genutzten Fahrkarte?

Online Ticket(Hin 6.10.-Rück 8.10)nach Hamburg nicht genutzt, wegen Zugausfall aufgrund Unwetter.
Auftragsnummer: XXXXXX
Unterlagen vor 4 Wochen postalisch eingereicht.
Bitte um Rückantwort.
Mit freundlichen Grüßen
M.Keller

[Bearbeitet von DB Redaktion am 14.11.2017 um 12.34 Uhr: Entfernung der Auftragsnummer]

Keller1313
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kabo
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Bearbeitungsdauer ca. 6-8 Wochen (eigene, nicht repräsentative Erfahrung).
Nach ca. 4 Wochen sollte eine Zwischenmeldung kommen ("ist noch in Bearbeitung", also ziemlich sinnlos).

Hallo Keller1313, die Bearbeitung können wir nicht beschleunigen. Die Vorgänge werden chronologisch nach Eingangsdatum abgearbeitet. Wenn Sie es postalisch eingereicht haben, ging es wahrscheinlich an das Servicecenter Fahrgastrechte. Sollte dies der Fall sein, dann beachten Sie die Info von kabo. Demnach sollte dann auch zeitnah zumindest eine Zwischenmeldung erfolgen. /no