Frage beantwortet

Brauche ich eine BC für das Angebot 1.-Klasse-Fahrt für 25 Euro? Auf dem Ticket steht "Erw:1" und nicht "Erw:1,mit BC25"

Hallo!
Ich habe dieses Angebot einer 1.-Klasse-Fahrt für Bahncard-Kunden erhalten. In der Zwischenzeit ist jedoch meine Bahncard abgelaufen und ich habe momentan keine. Ich habe jetzt aber das 25-Euro-Ticket gebucht. Auf dem Ticket steht nichts davon, dass ich eine Bahncard brauche (dort steht "Klasse: 1" und "Erw: 1" und nicht "Erw: 1, 1 mit BC 25").
Lediglich oben auf dem Ticket steht "Sparpreis BC (Einfache Fahrt)".
Brauche ich nun eine Bahncard (und wenn ja, welche?) oder nicht?
Ich hoffe, Sie können mir helfen...
Viele Grüße
Volker Heil

folka
folka

folka

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
speeder
speeder

speeder

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

speeder
speeder

speeder

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte