Diese Frage wartet auf Beantwortung

Nach Kauf einer Jubiläumsbahncard 25, wann kann man damit rechnen die eigentliche bahncard per post zu erhalten?

Ich habe vor einigen Wochen eine Jubiläumsbahncared 25 erstattet und bisher nur die vorläufige BahnCard zum ausdrucken empfangen und frage mich jetzt, wann ich damit rechnen kann die eigentliche BahnCard zu bekommen? Kann es sei, das einem diese erst nach Ablauf der vorläufigen BahnCard im Dezember zugeschickt wird?

Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Nein, eigentlich sollte die ca. 2-3 Wochen nach der bestellung kommen.

Hallo Laureeen, wie es kabo schon sagte, sollte die BahnCard innerhalb von 3 Wochen vorliegen. Ich empfehle Ihnen, sich direkt einmal telefonisch an den BahnCard-Service zu wenden und den Bestellstatus erfragen: BahnCard-Service: 0180 6 34 00 35
(20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf). /no