Diese Frage wartet auf Beantwortung

IC 2 und "Ihr Reiseplan"

Bin in letzter Zeit öfter mit dem IC 2 gefahren, hier war öfter das Informationssystem innen und außen am Zug ausgefallen. Ein paar mal ging wohl auch die Info per Lautsprecher nicht. Wäre es nicht sinnvoll wieder Reisepläne auszulegen wegen in ICE oder normalen IC-Zügen?

Nbg1983
Nbg1983

Nbg1983

Ebene
0
2 / 100
Punkte

Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Die Reisepläne sind zwar ganz nett, und ich habe sie auch sehr geschätzt. Aber die Mehrheit der Reisenden nutzt sie mittlerweile kaum, sondern schaut aufs Smartphone. Unter Umweltaspekten finde ich begrüßenswert, dass auf diese Papierverschwendung verzichtet wird.
Was nutzt eine sinnvolle Einrichtung, wenn sie kaum noch genutzt wird?

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Guten Morgen Nbg1983, ich kann Ihren Vorschlag gerne als Verbesserungsvorschlag aufnehmen. /no