Diese Frage wartet auf Beantwortung

Nachfolgende Meldung bei Online-Buchung Warum?

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bei der Buchung ihres Nachtreisezuges ist ein Fehler aufgetreten. Der Fehler wurde protokolliert. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Diese habe ich gestern mehrmals erhalten und heute schon wieder.

Was für ein Probelem liegt hier vor?

Nachfrage
Nachfrage

Nachfrage

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

ThomasDenkel
ThomasDenkel

ThomasDenkel

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Es könnte sich um das aktuell bereits unter diesem Thread behandelte Problem handeln, für welches DB-seitig eine Behebung für den 15.11. in Aussicht gestellt wurde: https://community.bahn.de/questions/1494585-aktuell-beworbenen-sparpreise-fur-obb-nightjet-buchen

Hallo Nachfrage,

stimmt die Problematik mit der im verlinkten Thread überein und wurde dadurch Ihre Frage beantwortet? Wenn nicht, um welche Verbindung geht es und wann soll die Reise stattfinden? /ni